Logo
Montag, 27. September 2021
DVM 2013 » Runde 3 hat begonnen - Hamburg führt gegen Freising...
DVM 2013

28.12.2013 - 11:07 von Klaus Steffan


Guten Morgen liebe Schachgemeinde. Wir melden uns aus dem Schloss zu Schney. Alle Mannschaften haben sich gut "eingelebt" in Franken. Das Freizeitprogramm wie Fußball in einer Turnhalle, Kickern, Tischtennis oder auch TV wird bestens angenommen. Trotzdem war gestern Abend das abendliche Blitzturnier mit 34 Spielern "der Renner". Heute Abend 20 Uhr wird das Turnier fortgesetzt. Auf die Gewinner warten wertvolle Pokale...
Unser Partieerfassungsteam hat sich mittlerweile "eingearbeitet". Die Liveergebnisse auf dem DSJ-Portal funktionieren jetzt auch. Wir werden versuchen stündliche Update "nachzuschieben". Neueste Bilder und Fotos sind nun auch von Runde 3 verfügbar.
    Druckbare Version nach oben
DVM 2013 » Blitzturnier mit 34 Teilnehmern gut besucht...
DVM 2013

27.12.2013 - 22:10 von Klaus Steffan


Unser abendliches Blitzturnier wurde von den Teilnehmern der DVM gut angenommen. 34 Spieler schenkten sich nichts. Der Berliner B. Schnabel führt Verlustpunkt frei die Tabelle an. Aber das Turnier geht morgen weiter. Ausgespielt werden 3 wertvolle Pokale. Hier die Zwischentabelle
    Druckbare Version nach oben
DVM 2013 » Runde 2 ist Geschichte...
DVM 2013

27.12.2013 - 20:08 von Klaus Steffan


Mit Abschluss der 2. Runde haben sich der Hamburger SK sowie der USV Potsdam mit einem Brettpunkt Vorsprung die Tabellenspitze erkämpft.
TuS Coswig, Aufbau Elbe Magdeburg und der SK Freising folgen dicht darauf.
Der SV Seubelsdorf konnte sich erneut als Favoritenschreck beweisen und knöpfte erneut seinem Gegner einen Mannschaftspunkt ab.
Inzwischen startete auch der erste Teil des Blitzturnieres. 34 Spieler der U12 kämpfen um Pokale.
18.30 Uhr wurde die 2. Runde beendet. Die Auslosung zur 3. Runde ist passiert und hängt bereits an den Pinnwänden. Die Aktualisierung auf dem DSJ-Portal funktioniert. Die Partien der 2. Runde sind gegen 20 Uhr online verfügbar.
    Druckbare Version nach oben
DVM 2013 » Runde 1 ist "gelaufen" - Auslosung zur Runde 2...
DVM 2013

27.12.2013 - 14:09 von Klaus Steffan


Die erste Runde dauerte fast 3,5 Stunden. Schiri AW hat die Auslosung zur 2. Runde bereits vollzogen. Alle Informationen sind "fast Live" im DSJ-Portal einschaubar...! Die Partien gibt es zeitnah in wenigen Minuten hier im Downloadbereich.
    Druckbare Version nach oben
DVM 2013 » Runde 1 gestartet...
DVM 2013

27.12.2013 - 10:58 von Klaus Steffan


86 Spieler haben den Weg in den Turniersaal gefunden . Pünktlich 9 Uhr konnte Schiri AW die Runde starten. Zahlreiche Eltern, Betreuer und Trainer füllen den Saal als Zuschauer aus. Die gelbe Line verhindert zu großen Trubel am Brett...! In Oberfranken herrscht "bayerisches Wetter". Der Blaue Himmel über dem Schloss verschönert die DVM hier. Die Bedingungen für Spieler und Begleittross sind hervorragend. Das Orgteam hat mit der Eingabe der Partien begonnen. Nebenbei werden Fotos und Videos zeitnah hochgeladen.
Wir versuchen, Zwischenstände auf dem DSJ-Portal hochzuladen, aber da muss alles passen...
    Druckbare Version nach oben
DVM 2013 » Eröffnung der DVM in Schney passiert - alle Teams gut in Schney angekommen!
DVM 2013

26.12.2013 - 22:57 von Klaus Steffan


[BLOCK]Alle Mannschaften haben den Weg nach Oberfranken gefunden. Pünktlich 20 Uhr konnte Cheforganisator Klaus Wiemann alle Anwesenden inklusive Ehrengäste begrüßen. Alle Mannschaften wurden an der Fotowand bereits durch Medienchef Klaus Steffan "abgelichtet". Ab 21 Uhr begann die Betreuersitzung mit Schiri Alexander Wodstrschil und Orgchef Wiemann . Alle offenen Fragen wurden erörtert.
    Druckbare Version nach oben
Seiten (5): < zurück 2 3 (4) 5 weiter > Alle News auf einen Blick...
 
  • Webseite weitersagen ...

  • Das Wetter am Spielort ...

  • WetterOnline
    Das Wetter für
    PLZ: 96215
 

 

Copyright © by Klaus Steffan 1996 - 2013 / IMPRESSUM

Seite in 0.41009 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012