Logo
Sonntag, 22. Oktober 2017
DVM 2013 » Magdeburg erhöht auf 2:1 und ist somit Deutscher Meister
DVM 2013

30.12.2013 - 12:14 von Klaus Steffan


Aufbau Elbe Magdeburg Deutscher Meister 2013

    Druckbare Version nach oben
DVM 2013 » Musik + Torte = Geburtstag auf Schloss Schney...
DVM 2013

30.12.2013 - 10:40 von Klaus Steffan


Vanessa Wiemann und Verena Kolb hatten vor Ihren Spiel heute morgen noch eine wichtige andere Aufgabe zu bewältigen. Gleich 3 Kiddis wurden als Geburtstagskinder mit einem Musik-Ständchen geehrt.


    Druckbare Version nach oben
DVM 2013 » Heute fallen die Entscheidungen auf Schloss Schney...
DVM 2013

30.12.2013 - 09:38 von Klaus Steffan


Pünktlich 8.30 Uhr fanden sich alle Teams im Turniersaal ein um die letzte Runde der Meisterschaft auszuspielen. Es ist alles gesagt. Platz 1 machen Magdeburg und HSK im Fernduell unter sich aus. Platz 3 ist heiß umkämpft. Aber auch die anderen Teams haben gewisse Ziele. Heute geht es noch einmal richtig zur Sache. Wünschen wir allen Teams auch für Runde 7 maximalen Erfolg.
Das Medienteam wird auch den letzten Tag in Schney Bilder- und Videotechnisch aufarbeiten. Also, schaut einfach mal rein. Stündliche Update vom Verlauf im Spielsaal sind garantiert.


Heute früh hatten 3 Spieler Geburtstag. Der Saal sang ein Ständchen - begleitet durch Flöte (Verena) und Schifferklavier (Vanessa). Als Krönung bekamen die drei Kinder eine tolle Schachtorte....

Für alle Kinder, die auf gepackten Koffern das Ende der Meisterschaft ersehnen, gibt es ein Gaudiblitz, in einem extra-Saal, wo man aus und immer wieder einsteigen kann.


Symbolisch geben sich die Spitzenspieler von Potsdam und HSK die Hände zur letzten Runde...
    Druckbare Version nach oben
DVM 2013 » Runde 6 ist beendet - Hamburg auf Titelkurs...
DVM 2013

29.12.2013 - 20:30 von Klaus Steffan


Die 6. Runde wurde gut ausgekämpft. Brackel konnte den Tabellenführer aus dem Norden auch nicht in die Schranken weisen. Der HSK besitzt nun satte 11 Punkte vor der letzten Runde auf seiner Habenseite. Schärfster Verfolger ist Magdeburg mit einen Zähler Rückstand. Hamburg muss, wenn der Titel an die Alster soll, gegen Potsdam gewinnen. Es bleibt bis zur letzten Runde spannend. Um den 3. Platz streiten sich mindestens 7 Teams.


Das Freizeitteam des SV Seubelsdorf hatte die Aufgabe, die Kinder zu beschäftigen und vom Schach ein wenig abzulenken. Kicker, Tischtennisplatten und die Turnhalle wurde gut in Anspruch genommen...! Heute Abend findet übrigens noch eine Betreuertagung 21 Uhr statt.

    Druckbare Version nach oben
DVM 2013 » Fazit zur 5. Runde...
DVM 2013

29.12.2013 - 16:26 von Klaus Steffan


Magdeburg holte mit einem 4:0 gegen Potsdam das Maximum an Brett- und Mannschaftspunkten in Runde 5. An Tisch 1 hatten die Treptower das Unentschieden gegen den Tabellenführer Hamburg schon "auf der Schippe", verloren aber noch knapp nach 4,5 Stunden.Stadtilm konnte das Kellerduell gegen Spaichingen für sich entscheiden. Diese 6. Runde ist sicher richtungsweisend für den Ausgang der Meisterschaft. Die Hamburger haben beste Karten, vorausgesetzt "Engel und Co" siegen weiter, dieses mal gegen sicher hoch motivierte Schachfreunde aus Brackel. Aber auch die Verfolger aus dem bayerischen Freising und die Domstädter aus Magdeburg sind noch in Lauerstellung und warten auf Ausrutscher der Hanseaten.
    Druckbare Version nach oben
DVM 2013 » Runde 5 beendet - Hamburg verteidigt Spitzenplatz...
DVM 2013

29.12.2013 - 14:29 von Klaus Steffan


Die Runde 5 ist beendet. Hamburg gewinnt das Spiel gegen Treptow. Runde 6 wurde bereits ausgelost. Die Partien der letzten Runde sind in ca. 30 Minuten online. Unser Erfassungsteam hat sich bestens "eingespielt".
    Druckbare Version nach oben
Seiten (5): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Alle News auf einen Blick...
 
  • Webseite weitersagen ...

  • Das Wetter am Spielort ...

  • WetterOnline
    Das Wetter für
    PLZ: 96215
 

 

Copyright © by Klaus Steffan 1996 - 2013 / IMPRESSUM

Seite in 0.03128 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012