Logo
Dienstag, 11. Dezember 2018
Partien » Partien der Runde 4 online verfügbar...
Partien

28.12.2013 - 21:50 von Klaus Steffan


Unser "Eingabeteam" hat alle 40 Partien der 4. Runde , soweit lesbar, erfasst. Im Downloadbereich kann die PGN geladen werden. Wir haben noch einen PGN-Viewer generiert, damit Partien online nachgespielt werden können.
Link...
    Druckbare Version nach oben
DVM 2013 » Hamburg überholt Magdeburg und übernimmt die Führung
DVM 2013

28.12.2013 - 20:43 von Klaus Steffan


Potsdam ringt Freising ein Unentschieden ab. Dadurch entstand eine leichte Verschiebungen in der Spitzengruppe der Tabelle. Die schlechte Serie der Seubelsdorfer reist nicht ab. Erneut verloren sie brettpunktlos. Im Kellerduell begegnen sich morgen Vormittag Spaichingen und Stadtilm.
    Druckbare Version nach oben
DVM 2013 » Videos von der DVM in Schney...
DVM 2013

28.12.2013 - 19:23 von Klaus Steffan


Nach zwei Tagen sind nun schon einige Filmchen entstanden, die einen ersten Eindruck von Schney vermitteln sollen. Auf dem extra eingerichteten Kanal von YouTuibe kann man diese "Streifen" sich zu Gemüte führen.

    Druckbare Version nach oben
Partien » Runde 3 war spannend...
Partien

28.12.2013 - 15:18 von Klaus Steffan


Aufbau Elbe Magdeburg hat mit einem Mannschaftspunkt Vorsprung den Sonnenplatz der Tabelle erreicht. Die Nordlichter vom Hamburger SK werden vom SK Freising verfolgt. Beide haben 5 Mannschaftspunkte. Ein 6 Mannschaften großes Verfolgerfeld schließt sich an. Erfreulicher Weise haben inzwischen alle Mannschaften punkten können. Der gestrige Favoritenschreck SV Seubelsdorf musste sich dem Springer Halver - Schalksmühle 4-0 geschlagen geben.

Unser "Eingabeteam" hat alle 40 Partien der 3. Runde , soweit lesbar, erfasst. Im Downloadbereich kann die PGN geladen werden. Wir haben noch einen PGN-Viewer generiert, damit Partien online nachgespielt werden können.
Link...
    Druckbare Version nach oben
DVM 2013 » Sonne scheint über dem Schloss - Momentaufnahme...
DVM 2013

28.12.2013 - 12:05 von Klaus Steffan


Turnierorganisator Klaus Wiemann hat unser Schloss mal aus der Ferne abgelichtet. Dieses Bild zeigt die beschauliche Idylle unserer "Spiellocation". Das Wetter passt sich der DVM an. Alles bestens...

    Druckbare Version nach oben
DVM 2013 » Runde 3 hat begonnen - Hamburg führt gegen Freising...
DVM 2013

28.12.2013 - 11:07 von Klaus Steffan


Guten Morgen liebe Schachgemeinde. Wir melden uns aus dem Schloss zu Schney. Alle Mannschaften haben sich gut "eingelebt" in Franken. Das Freizeitprogramm wie Fußball in einer Turnhalle, Kickern, Tischtennis oder auch TV wird bestens angenommen. Trotzdem war gestern Abend das abendliche Blitzturnier mit 34 Spielern "der Renner". Heute Abend 20 Uhr wird das Turnier fortgesetzt. Auf die Gewinner warten wertvolle Pokale...
Unser Partieerfassungsteam hat sich mittlerweile "eingearbeitet". Die Liveergebnisse auf dem DSJ-Portal funktionieren jetzt auch. Wir werden versuchen stündliche Update "nachzuschieben". Neueste Bilder und Fotos sind nun auch von Runde 3 verfügbar.
    Druckbare Version nach oben
Seiten (7): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter > Alle News auf einen Blick...
 
  • Webseite weitersagen ...

  • Das Wetter am Spielort ...

  • WetterOnline
    Das Wetter für
    PLZ: 96215
 

 

Copyright © by Klaus Steffan 1996 - 2013 / IMPRESSUM

Seite in 0.03252 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012