DVM 2013
Heute fallen die Entscheidungen auf Schloss Schney...
30.12.2013 - 09:38

Pünktlich 8.30 Uhr fanden sich alle Teams im Turniersaal ein um die letzte Runde der Meisterschaft auszuspielen. Es ist alles gesagt. Platz 1 machen Magdeburg und HSK im Fernduell unter sich aus. Platz 3 ist heiß umkämpft. Aber auch die anderen Teams haben gewisse Ziele. Heute geht es noch einmal richtig zur Sache. Wünschen wir allen Teams auch für Runde 7 maximalen Erfolg.
Das Medienteam wird auch den letzten Tag in Schney Bilder- und Videotechnisch aufarbeiten. Also, schaut einfach mal rein. Stündliche Update vom Verlauf im Spielsaal sind garantiert.


Heute früh hatten 3 Spieler Geburtstag. Der Saal sang ein Ständchen - begleitet durch Flöte (Verena) und Schifferklavier (Vanessa). Als Krönung bekamen die drei Kinder eine tolle Schachtorte....

Für alle Kinder, die auf gepackten Koffern das Ende der Meisterschaft ersehnen, gibt es ein Gaudiblitz, in einem extra-Saal, wo man aus und immer wieder einsteigen kann.


Symbolisch geben sich die Spitzenspieler von Potsdam und HSK die Hände zur letzten Runde...


Klaus Steffan


gedruckt am 16.10.2018 - 08:41
http://www.u12-dvm-2013.steffans-schachseiten.de/include.php?path=content&contentid=47