DVM 2013
Runde 6 ist beendet - Hamburg auf Titelkurs...
29.12.2013 - 20:30

Die 6. Runde wurde gut ausgekämpft. Brackel konnte den Tabellenführer aus dem Norden auch nicht in die Schranken weisen. Der HSK besitzt nun satte 11 Punkte vor der letzten Runde auf seiner Habenseite. Schärfster Verfolger ist Magdeburg mit einen Zähler Rückstand. Hamburg muss, wenn der Titel an die Alster soll, gegen Potsdam gewinnen. Es bleibt bis zur letzten Runde spannend. Um den 3. Platz streiten sich mindestens 7 Teams.


Das Freizeitteam des SV Seubelsdorf hatte die Aufgabe, die Kinder zu beschäftigen und vom Schach ein wenig abzulenken. Kicker, Tischtennisplatten und die Turnhalle wurde gut in Anspruch genommen...! Heute Abend findet übrigens noch eine Betreuertagung 21 Uhr statt.



Klaus Steffan


gedruckt am 16.10.2018 - 09:17
http://www.u12-dvm-2013.steffans-schachseiten.de/include.php?path=content&contentid=44